top of page
Meitschikreis.jpeg

Meitschikreis
 

Die Jugend ist eine besondere Zeit. Man erwacht jeden Tag in einem anderen Körper, das Gefühlschaos erzeugt ein Durcheinander, man hat so viele Ideen und weis kaum wohni damit und alles verändert sich ständig. Die Frage "wer bin ich eigentlich und was will ich in meinem Leben?" beschäftigt und stellt dich vor grosse Herausforderungen.

Als "Meitschi" wirst du plötzlich mit Frauenthemen konfrontiert. Häufig ist das peinlich und überfordernd. Die Medien liefern diesbezüglich nicht nur wertvolle Themen, häufig führen sie zu Verwirrung und falschen Bildern, die sich in unseren Köpfen einpflanzen.
 

Was bieten wir dir?

Stell dir vor, es gäbe ein Ort, an dem du so sein darfst, wie du bist.

Diesen Ort wollen wir zusammen mit dir, in Form eines "Meitschikreises", gestalten

Ein "Meitschikreis" ist ein Ort, wo alle Mädchen willkommen sind, wo man zusammenhält, sich gegenseitig stärkt und ermutigt. Ein Ort, wo der Zauber ein Mädchen zu sein und eine Frau zu werden gemeinsam entdeckt und erlebt werden darf.

Wir wollen zusammen lachen und tanzen aber auch weinen und andere Gefühle fühlen, die da sind. Zusammen die Natur erleben und kreativ sein, ehrlich austauschen und die Fragen klären, die uns beschäftigen. Wir wollen zusammen die Energie des Feuers erleben und die Magie der Stille spüren. Wir wollen uns im "Meitschikreis" inspirieren lassen und den Zauber mit uns in den Alltag nehmen.

_edited.jpg

Termine 2024 für 10-12 jährige

2. April
7. Mai
4. Juni
13. August
3. September
15. Oktober
5. November
3. Dezember

Jeweils von 18.00h bis 19.30h

Kosten: CHF 20.- pro Mal
Kann Bar oder via Twint bezahlt werden

Termine 2024 für 13-16 jährige

23. April
21. Mai
18. Juni
27. August
17. September
29. Oktober
19. November
17. Dezember

Jeweils von 18.00h bis 19.30h

Kosten: CHF 20.- pro Mal
Kann Bar oder via Twint bezahlt werden

Design ohne Titel.png
bottom of page