top of page
DSC_2449_edited.jpg

Unsere Werte

Ehrlichkeit und Offenheit

Wir leben und üben eine offene und ehrliche Kommunikation und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein.

Respekt und Anerkennung
Wir leben einen achtsamen Umgang mit den Menschen, den Tieren und der Natur.

Wertschätzung

Wir tragen die Ausrichtung «nichts ist selbstverständlich» und pflegen einen wertschätzenden und dankbaren Umgang im Miteinander und mit unserer gesamten Umgebung. Wir nehmen uns Zeit für unser Gegenüber.

Spass und Humor

Freude am Sein zu haben, hat oberste Priorität. Lachen zu können und es auf dem «Burehof Seelefride» lustig zu haben, ist und macht gesund.

Vertrauen

Das gegenseitige Vertrauen in den Beziehungen von Mensch zu Mensch sowie zwischen Menschen und Natur kann wahre Wunder vollbringen. Der uns geschenkte Raum und Boden wollen wir auf allen Ebenen fruchtbar gestalten, denn so kann der «Burehof Seelefride» immer weiterwachsen und sich vernetzen.

Die Welt ist nicht da, um verbessert zu werden.
Auch ihr seid nicht da, um verbessert zu werden.
Ihr seid aber
da, um ihr selbst zu sein
Hermann Hesse

bottom of page